Bilder

Web Design
Bildergalerie
 
Hier werden in loser Reihenfolge Bilder meiner Auftritte zusehen sein. Bei Bildern ohne Namenszusatz handelt es sich um Bilder aus meinem eigenen Bestand. Alle anderen Bilder werden mit freundlicher Genehmigung der rechtmäßigen Eigentümer veröffentlicht.
 
Eine Übersicht sehen Sie hier:
PICT0864

Das bin ich heute und aktuell - Volker spielt Akkordeon!

 Auf den folgenden Bildern bin ich beim 3. Deppendorfer Mühlentag am 01.06.2009 zu sehen!

picture-0040

Die Bilder oben und rechts wurden mir freundlicherweise von Frau G. Diering zur  Verfügung gestellt, während das weitere Bild aus eigenen Bestand ist.

PICT0874

Hier bin ich im Dezember 2009 beim Adventsmarkt an der Arche-Noah-Kirche aktiv!

picture-0050
Volker spielt kkordeon beim Adventsmarkt

Auch beim Aufstellen des Maibaumes in Kirchdornberg durch die Freien Schützen Dornberg ‘08 und den Heimatverein Kirchdornberg durfte ich in den vergangenen Jahren für die musikalische Begleitung sorgen!

Maibaum%202012-100_1091
Maibaumaufstellen%202012-129

Weitere Bilder werden im Laufe der Zeit hinzugefügt, ergänzt oder ausgetauscht!

vorherige Seite

nächste Seite

Startseite