Dies & Das

Web Design

Dies und Das

23.04.2017
Durch Änderung des Webhosting-Servers wird auch ein interner Umzug dieser Homepage erforderlich - der Anbieter bleibt zwar der Gleiche, es gibt allerdings mehr Leistung! Hoffentlich funktioniert alles zu unser aller Zufriedenheit. Falls nicht, bitte melden!
 
26.03.2016
Allen Besuchern dieser Webseite ein frohes und friedliches Osterfest, an dem auch die Zeit für Musik nicht zu kurz kommen sollte.
 
 
17.10.2015
In diversen Rubriken wurden Ergänzungen vorgenommen, die mir wichtig erscheinen.
 
10.09.2015
 
Da bereits die ersten Anfragen für 2016 vorliegen, bedanke ich mich zunächst einmal für die mir bisher entgegengebrachte Resonanz und freue mich natürlich über weitere Anfragen. Dabei meine Bitte, die Anfragen mit einem 2-3wöchigen Vorlauf zu stellen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
 
09.08.2014
 
Die Oktoberfest-Zeit steht vor der Tür und Weihnachten ist auch nicht mehr weit! Daher freue ich mich sehr über Ihre Terminanfragen zu den gegebenen Feieranlässen. Meine Telefonnummer finden Sie hier.
 
29.03.2014
 
Einige Spaßvögel sind offenbar der Ansicht, Buchungsanfragen mitten in der Nacht vorzunehmen und meine Familie und mich um unseren Schlaf zu bringen - ein Akkordeonspieler kann nur gut spielen, wenn er ausgeruht zu seinem Auftritt kommen kann. Bitte also tagsüber zu den gewöhnlichen Tageszeiten mit mir Kontakt aufnehmen und alles geht seinen gewohnten Gang!
 
 
15.03.2014
 
Diese Seite wurde grundliegend überarbeitet und erstrahlt nun im neuen Glanz! Natürlich gab es auch einige Ergänzungen und grundliegende Überarbeitungen! Viel Spaß beim Durchlesen!
 
Diese Homepage besteht nunmehr seit Sommer 2009 und wurde fortlaufend erweitert. Durch technische Schwierigkeiten liegt die letzte Aktualisierung leider mehr als ein Jahr zurück. Daher sind die älteren Einträge intern abgespeichert worden, da sie fern von jeder Aktualität sind.
 
Ich freue mich jedenfalls über Ihr Interesse und über neue Terminanfragen.
 
 
 
 
vorherige Seite
 
nächste Seite
 
Startseite
PICT0862